Willkommen   Persönliches   Berufliches   Politisches   Kontakt  

Politisches

Mein politisches Engagement:

Ich stehe mitten im Leben und mit beiden Füssen am Boden. Mit meinen vielfältigen Erfahrungen möchte ich dazu beitragen, fortschrittliche und pragmatische Lösungen zu erarbeiten, um die Herausforderungen unserer Zeit auf lokaler und kantonaler Ebene erfolgreich meistern zu können.

Eine meiner Stärken ist es, aufmerksam zuzuhören, Probleme zu erkennen und dann im Gespräch Kompromisse zu suchen, damit wir gemeinsam vorwärts kommen. Deshalb engagiere ich mich mit viel Freude und Energie politisch.

Ich bin im Vorstand der glp Bezirk Aarau, habe im Sommer 2020 die Ortspartei glp Entfelden gegründet, und bei meiner Grossratskandidatur im Oktober 2020 habe ich Dank 1854 Stimmen den guten zweiten Ersatzplatz erreicht. Zusammen mit der glp setze ich mich mutig, kreativ und engagiert für Unter- und Oberentfelden, für unsere Region und für unseren Kanton ein.

Smartspider von Marion Fischer - politische Ausrichtung

Smartspider basierend auf Fragen der Grossratswahlen 2020
-> Link auf meinen ausgefüllten Smartvote-Fragebogen